Danke Erich! Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 23.März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl statt.

In ihren Berichten blickten die Musiker*innen auf ein sehr aktives Vereinsjahr zurück. Es gab insgesamt 153 Ausrückungen, Konzerte und Proben im Jahr 2023. Besondere Highlights für uns waren unser Weihnachtskonzert und natürlich unsere Konzertreise nach Italien. Danke an dieser Stelle an Michael Gauselmann, der unsere Konzertreise nach San Marino und Rimini ermöglichte.

Im letzten Jahr konnte unsere Jugend wieder viele Leistungsabzeichen erspielen. Dazu möchten wir sehr herzlich gratulieren!
Bronze: Erlauer Felix, Kraber Nina, Marko Eve und  Sagmeister Hanna
Silber: Krammer Jonathan, Reisenhofer Marie und Reisenhofer Verena

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden auch einige Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft und ihre Mithilfe im Vorstand geehrt. Wir gratulieren Hödl Oliver, Jahn Heike, Zirngast Daniel, Sundl Friedrich, Lueger Anja, Lueger Manfred, Reisenhofer Erich, Ploderer Günter und Adolf Meixner.

Danke Erich!
Nach über 10 Jahren trat unser Erich Reisenhofer als Obmann zurück. Wir möchten auf diesem Weg nochmal ein riesiges Dankeschön an dich richten. Danke für dein Organisationstalent, deine Motivation, dein offenes Ohr, deine Ruhe, deine Unterstützung und danke für all die Stunden, die du in unseren Musikverein gesteckt hast! Lieber Erich, vielen Dank für alles!
Auch ein Danke geht an den gesamten ehemaligen Vorstand, vorneweg dem ehemaligen Kassier Hannes Wippel und dem ehemaligen Schriftführer Günter Ploderer für euren Einsatz.

Ehemaliger Obmann Erich Reisenhofer und ehemaliger Obmann-Stellvertreter Manfred Lueger.

Neuer Vorstand
Mit einem großen neu gewählten Vorstand starten wir nun in das musikalische Jahr:

Obmann: Stefan Knappitsch, Obm. Stv.: Christoph Hödl
Kapellmeister: Armin Grundner, Kapellmeister Stv. Markus Kraxner, Daniel Strohmaier- Wango
Schriftführer: Herbert Schrei, Stv. Clemens Tschampa
Finanzreferent: Oliver Hödl, Stv. Julian Herzog
Jugendreferentinnen: Emma Bauer, Marie Reisenhofer, Anika Schrank
Archivaren: Alexander Reisenhofer, Peter Sauer, Erich Reisenhofer
EDV-Referent: Günter Ploderer, Stv. Jonathan Krammer
Medienreferentin: Anja Lueger, Stv. Daniel Zirngast
Beiräte: HR DI Wolf Chibidziura, Manfred Lueger, Hannes Wippel, Monika Gartler

Lieber Stefan, wir wünschen dir und deinem Team alles Gute für die neuen Aufgaben! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Konzerte, Ausflüge und Proben und auf eine gute Zusammenarbeit.

Kapellmeister Armin Grundner, Obmann Stefan Knappitsch, Finanzreferent Oliver Hödl und Schriftführer Herbert Schrei.