Wir stellen uns einer Fachjury

Am 3. und 4. Juni findet im Bundesschulzentrum und in der Schlosskirche Stainz ein Wertungsspiel statt.

Dieses Mal gibt es 4 Kategorien in denen man antreten kann. Neben der klassischen Konzertwertung, kann man auch noch in den Kategorien “Sakrale Musik”, “Filmmusik – Musical – Pop, und “Polka – Walzer – Marsch” antreten.

Wir Predinger sind am Sonntag um 9:30 Uhr im BSZ Deutschlandsberg an der Reihe. Mit der Polka “Urlaub im Böhmerwald”, dem Walzer “Für dich und mich” und dem Marsch “Andulko Safarova” wollen wir die Fachjury von unserem Können überzeugen.

Ein große Fangemeinde würde diese Jury sicher positiv beeinflussen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Bundesschulzentrum.

Die gesamt Einladung und das genaue Programm könnt ihr hier downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>