2

Das war ein tolles Frühjahrskonzert!

Tanz, Stimmung und gute Laune …

… das gab es den zahlreichen Rückmeldungen nach zu urteilen in jedem Fall ausreichend auf unserem Frühjahrskonzert am 09. Mai 2015.

Besonders herzlichen Dank möchten wir gleich vorneweg unseren mitwirkenden Gästen aussprechen, die unsere Veranstaltung enorm bereichert haben. Aber was wäre schon das beste Programm, wenn ihr lieben Freunde der MMKP nicht tatkräftig für Stimmung gesorgt hättet – ihr wart ein phantastisches Publikum!!!

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten – Was ist an diesem Abend alles passiert:
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Die MMKP lud unter dem Motto „Darf ich bitten?“ zum traditionellen Frühjahrskonzert in die NMS Preding. Diesmal standen Hits aus dem Repertoire der Tanzmusik aus verschiedensten Ländern im Mittelpunkt des musikalischen Ereignisses. Bei einer ungarischen Csardas sorgte Armin Grundner als Solist für einen für einen ersten Höhepunkt des Klangerlebnisses.
Während die erste Hälfte eher klassisch orientiert war, änderte sich das nach der Pause wieder als es in Richtung moderne Folklore und Pop ging.
Adäquat zum Thema des Abends begeisterte der Tanzsportclub Weiss-Silber aus Stainz mit flotten Schritten und rhythmischen Bewegungen.
Herzhaftes Entzücken für ihre Darbietung ernteten wieder einmal die Kleinen – die „Brass-Kids“ der Musikschule.
Passend zum Muttertag gab Aurelia Strohmeier ein berührendes Gedicht zum Besten.
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Getreu dem Motto „Tanzmusik“ forderte Moderatorin Karin Kleindienst das Publikum zum aktiven Mitmachen auf. – Und siehe da, die Party kam ins Rollen!
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Wer an diesem Punkt der Meinung war, die Stimmung sei nicht mehr zu toppen, kannte bislang unser Maskottchen Elsa noch nicht. Mit viel Liebe zum Detail hat Monika Gartler den Körper der Stoffelster neu gestaltet – Franz Kollmann hat sie schließlich zum Leben erweckt. Das pointenreiche Wortduell zwischen Elsa & Franz entwickelte sich bereits zum legendären Konzert-Highlight.
Fühjahrskonzert-2015-10

Für eine lange Party-Nacht sorgte anschließend unser „schnugeliges“ Entertainer-Pärchen Heike Jahn & Franz Kollmann … und hätten sie nicht irgendwann aufgehört zu spielen, würden wir dort heute noch feiern …
SAMSUNG CAMERA PICTURES
„Glücklich machen nur die schönen Momente im Leben, die man nie vergisst …“ – Wir hoffen, dass wir mit unserem Frühjahrskonzert für solche sorgen konnten!

Bis zum nächsten Mal!
Eure MMKP

P.S. Viele viele Fotos von diesem Abend gibt’s in unserem Fotoalbum!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>