2

Ankündigung Weihnachtskonzert 13. Dezember 2015

Liebe Freunde der Marktmusikkapelle Preding!

Bald ist es wieder soweit! Die Musikerinnen und Musiker sind bereits wieder fleißig am Proben für das diesjährige Weihnachtskonzert.
Wir haben wieder mal ein ganz tolles Programm mit einem großen Schwerpunkt auf weihnachtliche Musik vorbereitet. Es ist ein gelungener Mix aus Klassik und Moderne und beinhaltet hauptsächlich Musiktitel die bereits große Popularität erlangt haben.
Es gibt auch ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Sonst wären es ja keine Überraschungen. Nur soviel: Im Anschluss an das Konzert werdet ihr alles vergessen was ihr jemals an Austropop gehört habt.

Nun aber genug: Schaut einfach vorbei und erlebt es mit allen Sinnen!
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Marktmusikkapelle Preding

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>